Herzlich Willkommen

Juhuuuu - ein neues Gesicht bei Bertas Flachs

Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du die Arbeit von Bertas Flachs und dafür sagen wir DANKE!

Freuen

Wir haben ein Geschenk für dich! Bertas Flachs entstand aus der Idee, dass jede Spinnerin und jeder Spinner Zugang zu dem alten Austeuerflachs haben soll. Das möchten wir weiterführen und haben ein kleines Willkommensgeschenk zusammengestellt. In jedem Paket ist zumindest ein Flachszopf und weitere Überraschungen. Geh einfach in den Shop, lege das Geschenk in deinen Warenkorb und bezahle beim Checkout nur dein Porto.

Mitmachen

Obwohl Bertas Flachs in Österreich beheimatet ist, interessieren uns Flachsgeschichten und Flachstraditionen aus der ganzen Welt. Wenn du mitschreiben möchtest, eigene Geschichten hast oder die Tradition in deiner Region vorstellen willst,freuen wir uns sehr über deine Beiträge. Bist du bei uns in der Nähe, freuen wir uns über jede helfende Hand im Verein.

Vernetzen

Wir sind sehr aktiv auf Facebook in der Gruppe Bertas Flachs. Dort haben sich viele Freundinnen und Freunde des alten Handwerks zusammengefunden und der Austausch ist immer wieder eine große Bereicherung.

Entdecken

Die Webseite bietet eine Fülle an Informationen rund um das Flachshandwerk. Wir bemühen uns regelmäßig neue Beiträge für die Mitglieder online zu stellen. Sollte Dir ein Bereich fehlen, bitte melde dich, wir freuen uns über jeden Hinweis!

You cannot copy content of this page

Unterstütze Bertas Flachs mit deiner Spende

Allgemeine Spende

en_GBEN