Ressourcen und Quellen

Ich weiß dass ich nichts weiß

Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber wir wissen sehr wohl, dass alles was wie hier an Wissen sammeln immer nur ein kleiner Ausschnitt dessen ist, was da draußen an Geschichten, Mythen, Büchern, Filmen, Erinnerungen existiert. Darum freuen wir uns über jede neue Quelle, jeden Hinweis, jede mündliche Überlieferung und auch jeden Anbieter rund um Flachs und Leinen - weltweit. Wenn auch du was weißt, was wir noch nicht wisse, bitte schreib uns!


pexels emily 768125 scaled Ressourcen
Bücher

Literatur zum Thema Flachsanbau, Geschichte, Handwerkstechniken, Mythologie und moderne Leinenproduktion

flachsfilm Ressourcen
Videos

Videosammlung zu Flachs- und Leinen

Forst Textilmuseum scaled Ressourcen
Museen

Sammlung von Textilmuseen und Museen mit textilen Schwerpunkten

flax seed g5b56d3353 1280 Ressourcen
Bezugsquellen

Bezugsquellen für Saatgut, Geräte, Leinen und Fasern


You cannot copy content of this page

Unterstütze Bertas Flachs mit deiner Spende

Allgemeine Spende

en_GBEN